Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 11:02
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Silleke,
ich bin total erleichtert, daß der große Knall am Ende doch nur Gutes bewirkt hat! Man sagt ja oft: Wo ein Fenster zugeht, öffnet sich oft eine Tür" Ich bin soooo froh, daß Du jetzt endlich ernstgenommen wirst und die Nachsorge bekommst, Du brauchst.
Du bist ja vom Fach und ich brauch Dir sicher nicht zu sagen, daß Du z.B. vom VdK notfalls einen Anwalt gestellt bekommst, wenn dieser Herr Doktor meint, daß er Dich so ohne weiteres unterbuttern kann. Ich kann nur sagen: Zeigs ihm! Was meint der denn, was er mit uns machen kann!!!!
Man hat mir als junger Frau ja nicht angesehen, daß ich fast blind bin und was glaubst Du, wie abartig und blödsinnig ich oft von superschlauen Zeitgenossen angequatscht wurde! Egal ob es um den Sitzplatz im Bus ging (ich finde mich nicht durch den ganzen Bus durch) oder um meinen Schwerbehindertenausweis. Man hat mir sogar von unterstellt, daß meine 100% und die Eintragung sämtlicher Merkzeichen gefälscht wäre... Es ist erst wenige Wochen her, da hat uns jemand angequatscht, ob bei unserem (großen) Auto, der Schwerbehindertenparkausweis wohl serienmäßig eingebaut wäre...
Tja, der liebe Gott hat einen großen Tiergarten...
Dir und Euch allen einen schönen Maifeiertag!

Claudia