Schönen guten Abend, ihr Lieben!
Da bin ich wieder daheim!

War sehr schön!!! Wie ihr seht, haben wir auch Fotos gemacht und eines fand ich gut genug, um es hier einzustellen.
Rügen ist schön, ohne jeden Zweifel, leider aber auch von Wegelagerern bewohnt. Fast alles was man besichtigen möchte, ist so abgesperrt, dass man auf einen großen, kostenpflichtigen Parkplatz muss und dann mit einem Bähnchen oder Bus weiter fährt. Man kann natürlich auch wandern, aber nicht wenn man so kurzatmig ist, wie ich.
Egal, es war richtig schön. Das Wetter war kalt, kalter Wind, aber sonnig und für Besichtigungen reicht das.
Wolf,
hast Du den Montag denn nun gut überlebt? Bist Du nun nicht froh, einen Port drin zu haben?
Mellchen, Süße,
wie willst Du denn gesund werden, wenn Du Dir so viel zumutest?
Wenn Du mitten in der Nacht am Rechner sitzt, ist das überhaupt nicht gut.
Natürlich verstehe ich, dass Du oft lieber schläfst als den Rechner anzumachen. Du solltest das noch viel öfter machen!!!
Denn tagsüber kannst Du garantiert keinen richtig schönen Mittagschlaf machen, den Du dringend bräuchtest.
Mensch Mädel!!! Sieh zu, dass Du genug Schlaf bekommst. Das ist eine Voraussetzung, um die scheußliche Krankheit in Schach zu halten.
Natürlich weiß ich, dass Du das hier sehr aufmerksam verfolgst, ich weiß es auch von einer Reihe sehr lieber anderer Menschen.
Das ist auch gut so. Man muss doch nicht täglich schreiben, um in Verbindung zu bleiben.
Also Melli, Süße, tu mir den Gefallen und schlafe etwas mehr.
Du hast 3 kleine Kinder, das ist extrem anstrengend, schon wenn man gesund ist, das bist Du aber nicht!
Übrigens, Asthmamittel helfen prima, wenn man keine Luft bekommt.
Als ich wegen meiner Lungenentzündung keine Luft bekam, habe ich auch Asthmamittel genommen, schon gings besser. Noch besser war allerdings der Sauerstoff im Krankenhaus.
Was die Einzelheiten Deiner Diagnose angeht, sind Chrstina und in Deinem Fall ganz besonders Astrid, wohl die besten Ansprechpartnerinnen.
Die liebe Michaela kommt ja sicher auch heute Abend nach Hause.
Ich knuddel Euch all ihr Lieben

hoffe, dass ihr alle ein ganz schönes, langes Wochenende hattet, dass ihr schmerz- und möglichst sorgenfrei seid und grüße euch sehr herzlich!
Christel