Hallo Christel,
schön, dass Du wieder da bist und die Reise gut überstanden hast.
Zitat:
an schnucki nochmal....wo und wie findet man denn dein forum?oder kann ich da nicht "einfach so" mal reinschauen ???
werde dir auf jeden fall die ergebnisse mitteilen, sobald ich dazu etwas bekommen habe....hoffe ich bekomme da bald mal was !!!
kann man diesen virus irgendwie wieder "los werden", was kann man tun um wieder "gesund" zu werden.....
"heilpraktiker" (hattest du mír davon nicht mal berichtet....usw....) kann ich mir nicht leisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Leider leider Mellchen, momentan schreiben nach einem Riesengezeter in einem öffentlichen EBV-Forum nur ein "erlauchter" Kreis von EBV-Kranken. Warte einfach mal auf Deine Ergebnisse, schreib sie mir, vielleicht kann ich Dir dann dazu mehr sagen.
Wenn Du chronischen EBV oder reaktivierten EBV hast, wenn man dann Deinen Zustand anschaut - dann haste ohne vernünftige Therapie no chance. Sorry, klingt hart, ist aber so. Laut Schulmedizin, vor allem die der alten Schule, gibt es eh keinen chronischen EBV, noch dazu ist es ein Virus - "da kann man nichts machen" "Leben Sie gesund". Mich hat meine HP auf die Füsse gebracht, ich bin aber eine der wenigen.
So, jetzt werf ich mich in die Wanne. Ich saß heute die ganze Zeit auf der Terrasse meiner Freundin und bin nun etwas verschwitzt.
Bis daaaaaaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaannn.
LG
Astrid