Hallo alle miteinander...
Mariejane...was ich hier eben gelesen habe tut mir wirklich sehr leid! Es ist sehr schwer für mich, die richtigen Worte zu finden...mein Schwiepa macht ja im Moment auch eine Chemo (aber nur eine prophylaktische!)...trotzdem...wenn ich die blau verfärbten Adern (an dem Arm, an der die Infusion angelegt wird) sehe...denke ich auch immer..."was ist das wohl für ein Teufelszeug..."
Aber es hat schon vielen Leuten geholfen, ich wünsche deinem Papa, daß es auch ihm hilft...
Trotz dieser schwachen Chemo ist mein Schwiegerpapa sehr schlapp und müde...er muß sich immer sehr oft hinlegen und ausruhen! Eine Freundin von mir...besser gesagt zwei sehr gute Freundinnen hier aus dem KK bekommen zur Zeit Hochdosis-Chemo...oft frage ich mich, was ein Mensch alles aushalten kann und MUSS!
Mariejane, ich wünsche euch nach wie vor die nötige Kraft und Zuversicht...Kopf hoch (ich weiß...das ist ein blöder Spruch...aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich schreiben soll...) wünsche dir einfach nur alles Gute und das deine / unsere Wünsche...nämlich GESUNDHEIT!
Gesundheit ist das höchste Gut!
Vor der Erkrankung meines Schwiegerpapas hatte ich mich mit diesem Thema auch nicht auseinandergesetzt...andere Dinge waren damals für mich wichtiger...wie seh ich aus? Sind meine Haare noch o.k....oder muß ich einen termin beim Frisör machen...
was ich damit sagen will...ist, das ich mich vorher oft an Kleinigkeiten hochgezogen habe...die mir heute jedoch total schnuppe sind!
Mein Mann und ich haben gründlich aufgeräumt...sozusagen haben wir einen "seelischen Hausputz" gemacht...alles, was uns belastet hat, wurde aussortiert...dazu gehörten Freunde, die in Wirklichkeit nur Bekannte waren, Familienmitglieder, die das "Allerletzte" sind...
Ich für meinen Teil habe mir fest vorgenommen...mir NICHTS mehr bieten zu lassen!
Ich weiß...Ehrlichkeit und Offenheit tut auch oft weh...und es gibt halt eben viele Leute, die das nicht vertragen können...
So...jetzt bin ich doch schon wieder vom Thema abgekommen...aber so hast du / habt ihr ein wenig über mich erfahren...
Wini
SUPER...du hast es geschafft...die Bilder sind sehr schön!
TanjaH.
Ich kann dir eigentlich das gleiche wie Mariejane wünschen...
Kraft und Zuversicht!
Drücke dich in Gedanken einfach mal...
Ich werde jetzt Ladinas Glückssymbol für Michi klauen...aber ich denke, sie hat nichts dagegen...es soll jedem hier Glück bringen...
Günther...ich hoffe, das Kleeblatt gefällt dir auch...wenn nicht hab ich hier noch ein Bild für dich...
Wünsche allen anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe...auch alles, alles Gute und jedem von uns einen schönen Abend...
LGT
Tanja L./yanjosh