Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 23:10
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr süßen !!

christel,schimpf ruhig mit mir
was hatte ich auch mitten in der nacht am lappie zu suchen?*zwinker*
ich war bei einer freundin und habe mich verquatscht, war also spät zu hause und konnte noch nicht schlafen,habe mich also ins internet gemacht " und dreck *grins,zwinker* im tv geschaut... "

es ist soooo schön zu lesen, dass es dir momentan recht gut geht...kannst fast 7 km golfen und so....einfach super! das freut mich für dich!!
habe mal vor jahren mit meinem menne minigolf gespielt...ist nicht meines...muss man glaube ich, für "geboren" sein...
finde ich ein wenig "dröge"...aaaaaber,nö.....jedem das seíne, nö!!!

mir geht es momentan auch wieder gut,der husten hat sich zurückgezogen, ich kann nachts wieder schlafen, juhuuuu !
muss nun meine restlichen antibiotika nehmen...kortisontabletten sollte ich ja "ersetzen" durch das kortisonspray...
bei "bedarf" nehme ich dann die bronchienerweiternden mittelchen.
gut,das ich da ein wenig schon mit vertraut bin, da ich die medis kenne, von meinem sohnemann....na,was heisst gut....asthma zu haben ist nicht gut, aber ihr wisst was ich meine !!
die dinge sind mir vertraut..........
ich frage mich nur, wieso die lymphome nicht kleiner werden, die drücken mir wieder auf nen lungenflügel-den mittellappen !
na, solange die nicht noch mehr anschwellen....oder irgendwie anderweitig aufmucken.......

nun, andererseits irgendwo logisch,oder ? wenn man alle nasen lang immer wieder infekte hat in den atemwegen, dann kann dort ja kein lymphom/lymphknotending abschwellen.....
übrigens, wo ich vorhin von asthma geschrieben habe....mein söhnchen :
christel, die op hat er gut überstanden ( er konnte sich ja ein paar tage danach wieder kloppen mit seinem großen bruder*grummel* )....
nun hoffen wir,das die ewiglichen flüssigkeitsansammlungen hinterm trommelfell endlich mal aufhören, damit er besser hören kann...
er steckt ja mit seinen zwei jahren mitten in der sprachentwicklung....wo er immens zurück ist....logisch !
nun bekommt er zu 70% bald "frühförderung" der caritas hier ! das ist eine art logopädische förderung für kleinkinder !!
das alles muss aber erst noch durch die hände von diversen amtsärzten, um "genehmigt" zu werden *grummel*.....sachen gibbet,die gibbet nich....

nun, ich hoffe das mitte nächster woche ENDLICH mal meine restlichen blutwerte da sind , wird dann ja auch mal zeit !
ja, astrid, ich schreibe sie dir dann...vielleicht kannst du mir dann dazu etwas sagen ?!!!
was heisst..." es hilft nichts,außer eine vernünftige therapie " , was versteht man darunter ? antibiotika, oder was meinst du damit ?
ach menno, das ist ja doof , das in deinem forum nur "ausgesuchte" leute rein dürfen...würde dort gerne mal ein wenig lesen...
ich verstehe nur nicht wieso....du hast doch geschrieben, es wäre "öffentlich"....also kein privates forum !!???

so...ich muss nun noch einige unterlagen hier bearbeiten ( watt hab ich n bock drauf....*stööööhn*) und dann wollte ich vielleicht noch einen ausflug ins lymphieforum machen und der lieben struwwelpeter einen besuch abstatten....
und dann ins bett, noch ein wenig lesen....
habe heute einen dicken fetten rosenstrauch eingepflanzt und ein wenig den garten aufgeräumt....bin doch ein wenig geschafft !
wie war das noch ? lerche und eule ? *zwinker grins*
dann zähle ich auch eher zu den eulen....morgens nicht raus aus dem bett...und abends zu "höchstform" auflaufen !
ich komme den ganzen tag nicht aus dem "knick", je später der tag, um so mehr schaffe ich dann was....komisch !!!

jaaa, christel.....kann mich tinchen nur anschließen...verbiege dich nicht !
denke da an dich !!! was DU willst, was DIR gut tut !!!
es ist verdammt nochmal nicht leicht "nein" zu sagen in solch einer situation...ich kenne das !
aber....springe über deinen schatten und SAGE NEIN....ist lieb gemeint, aber NEIN danke !!!!!!!!!!!!!
oder schenke ihr reinen wein ein und sage ihr, das du angst vor "reibungen" hast.....angefangen mit dem "früh aufstehen" und früh ins bett gehen, deiner schiegermama......
sage ihr, das du es genießt, abends einfach nur stundenlang alleine die TV-sender unsicher zu machen...einfach "nichts" tun....das du es genießt DICH zu pflegen....niemanden rechenschaft abzulegen momentan...
wie tienchen schon schrieb, vielleicht wird sie verstehen....
es ist nicht einfach, sowas dankend abzulehnen, klar !
sie meint es gut mit dir, sie wird vielleicht den ersten moment verletzt sein, aber da muss sie durch , denke ich !!!
du hast die "hölle auf erden" hinter dir und bist auch noch mittendrin....da muss sie einfach verständniss haben, das du an dich denkst und das machst, was dir spass macht !!!!!!
oder...ich glaube, so würde ich das machen...weil es vielleicht das beste für alle beteilgten ist und das "einfachste".....
ich würde "NOT-lügen". ich würde mir IRGENDWAS nachvollziehbares einfallen lassen, weshalb ich nicht kommen KANN !!!!
(ich weiss, ich weiss, lügen darf man nicht , aber notlügen dürfen und MÜSSEN manchmal sein !!!!!!!!!!!!!! )

puuuh, ist schon wieder spät....ich muss unbedingt noch die unterlagen fertig machen, ämter warten nicht gerne *grummel*
mein lieber menne ist gerade weg, zur nachtschicht !
morgen früh habe ich eine "bummel date" mit meiner besten freundin.
wir wollen ein wenig bummeln gehen...
mein großer ist dann im kiga, mein kleiner ist für 2...3 stunden in der betreuten spielgruppe....und meine kleine pupsmaus,die kommt mit zum bummeln !!!
brauche doch schließlich den kinderwagen von püppie....für die erworbenen dinge *zwinker*

karin...hmmmm*grübel*....amkopf kratz*
egal......gerne drücke ich die daumen für karin !!!!
und euch, sowie auch ihr schicke ich wieder flugzeugträger....voll mit kraft,mut und ernergie !!!!

knuddel euch alle....
bis denne dann...

alles liebe und gute,
melanie