Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 04.05.2007, 10:40
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi manu ,
Ne sone Wasserkocher such ich nicht .Die Dinger giffet es hier auch...
Ich such son richtigen Wasserkessel dene auffe Gasflamme stellen kannst...
Und bin schon in 4Läden gewesen und war nich vorrätig.
Und Biermässig bin ich zur Zeit Abstinenzler
Bin jetzt mehr hier:http://www.hochprozentig.cc/asbach-uralt_942_7.htm
Oder dies:http://www.eylol.de/fun/videos/vodka...uf-ex-320.html
Nee so Schlimm doch nit.
Nach der Bestrahlung hab ich son widerlichen Metall Gechmack im Mund.Und um den loszuwerden trinke ich ein Pinchen von dem oben genannten Heilmittel.
Hat mir eine Nachbarin empfohlen.... Und hilft wirklich ne Zeitlang haste Ruhe....
Tja das mit den Schularbeiten überwachen/Katzengeschichen und Doctor vertrimmen ist sone Sache...........
Hast du ja keine Probleme mit..........Als Jungeselle.......

Ein Junggesselle

bereitet sonntags Pfannkuchen, fürchtet aber um seine gute Kleidung und zieht darum das weiße Hemd und die dunkle Hose aus und wickelt sich ein Badetuch um den Bauch. Er wendet den ersten Pfannkuchen, indem er mit ungeübtem, aber kraftvollem Schwung den Pfannkuchen in die Höhe wirft. Der herabkommende Pfannkuchen streift Haar und Gesicht seines Schöpfers und landet auf dessen Füßen und vermittelt ihm dadurch Fett und Hitze. Zur Vorsorge setzt sich der Junggeselle den Helm auf und zieht die Stiefel an, die zu seiner Reservisten - Ausrüstung gehören und die er im Schlafzimmer oben auf dem Kleiderschrank untergebracht hat.

In die inzwischen verqualmte Küche zurückgekehrt, stellt er entsetzt fest, daß der Pfannkuchen als schwarze Kruste am Boden der Pfanne festgebrannt ist. Er sucht nach geeignetem Werkzeug um die Pfanne zu reinigen, hat aber in der Küche nichts Geeignetes. Er zischt in's Wohnzimmer, in dem er an der Wand zur Erinnerung an eine Südamerka - Reise eine Machete aufgehängt hat und grabscht danach. Er beginnt mit der Pfannenreinigung, bei der er sich Hände und Unterarme mit schwarzem Fett verschmiert. Unbemerkt verschmiert er sich auch das Gesicht mit Schwarz, als er sich einige der absplitternden Krustenteilchen fortwischte - da klingelt es an der Wohnungstür.

Er öffnet. Es ist eine bereits weißhaarige Nachbarin, zu der sich in dem ihrer seltenen Begegnungen dennoch bereits ein freundschaftliches Verhältnis gebildet hat und die sich eine Tasse Zucker ausleihen will.

Sie erstarrt mit dem Ausdruck des Entsetzens, ihre Tasse zerschellt am Boden.
Was sie in der der Wohnungstür entweichenden Rauchwolke vor sich mit Pfanne und Machete bewaffnet auftauchen sieht, übertrifft alle Ungeheuer - Visionen, die sie je in ihrem Leben hatte.


Das mit den Entzugserscheinungen stimmt gebe ich Dir vollkommen recht.Ich könnte vor Ärger doch den Doc vertrimmen wenn ich nur dran denke.Seufz... Ächz... u.s.w.
Auch in diesem Sinne.....Mahlzeit
Rallie
P.S. Ich such sowas:http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/0...s=wasserkessel

Geändert von RALLIE09 (04.05.2007 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten