Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2003, 14:47
Ute S
Gast

Standard Malignes Melanom

HalloSascha,hallo Christian!
Danke erst mal für eure lieben Grüße. Meine letzte Chemo habe ich wieder in der Veramed Klinik in Meschede gemacht,wie schon die letzten paar Male.Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben,weil es nicht so klinisch zugeht.Ist aber alles immer mit Absprache in Hornheide abgelaufen,so das ich eigentlich für mich jetzt 2 gute Kliniken gefunden habe und von den Vorschlägen picke ich mir eben raus,was ich glaube am besten für mich ist.Sonst muß ich eben das beste aus meiner Situation machen und ich hoffe eben auch noch ein Weilchen zu leben.Wie lange weiß ich ja nun mal nicht aber so weit denke ich eben auch noch nicht.Ich versuche eben immer so gut zu leben wie ich im Moment kann.Natürlich habe ich auch Angst,nur lasse ich sie nie die Übermacht über mich ergreifen.
Übrigens glaube ich nicht das wegen ein paar Witzen das Forum nicht mehr sachlich ist.Es heißt doch nicht umsonst lachen ist die beste Medizin,oder? In diesem Sinne wünsche ich allen Forumlern das ihr trotz dem ganzen Mist euren Humor nicht ganz verliert,wäre doch schade drum.
Liebe Grüße,Ute