Einzelnen Beitrag anzeigen
  #384  
Alt 04.05.2007, 16:43
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 909
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Mellchen,

Zitat:
nun, ich hoffe das mitte nächster woche ENDLICH mal meine restlichen blutwerte da sind , wird dann ja auch mal zeit !
ja, astrid, ich schreibe sie dir dann...vielleicht kannst du mir dann dazu etwas sagen ?!!!
was heisst..." es hilft nichts,außer eine vernünftige therapie " , was versteht man darunter ? antibiotika, oder was meinst du damit ?
ach menno, das ist ja doof , das in deinem forum nur "ausgesuchte" leute rein dürfen...würde dort gerne mal ein wenig lesen...
ich verstehe nur nicht wieso....du hast doch geschrieben, es wäre "öffentlich"....also kein privates forum !!???
Schreib nur, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Ich schrieb übrigens nicht, dass es ein öffentliches Forum ist, sondern dass ich es aufmachte, als wir aus einem öffentlichen flogen. Das Problem ist ganz einfach, dass die Infos, die so manch einer von uns recherchiert hat, für einen "Neuling" erdrückend sind. Es geht schon Richtung Ursachenforschung und auch Therapien, aber diese Therapien sind allesamt teuer, weil sie sich auf die Stabilisierung des Immunsystems stürzen, was die Schulmedizin nicht macht, nicht kann, nicht will. Antibiotika sind bei einem Virus nicht wirksam. Warte mal Deine Ergebnisse ab, dann sehen wir weiter. Bis dahin kann ich Dir das www.ebv-forum.info empfehlen, allerdings nur mal zum Schmökern, Du wirst da keine Heilungsmöglichkeiten erfahren, weil die User dort extrem auf der Stelle treten und Thesen, die durchaus möglich sind, nicht hören wollten - deshalb unser Rauswurf Witzigerweise geht es denen im "erlauchten" Kreis aber deutlich besser als den anderen Nutzern. Aber wir setzen auch woanders an.


LG