AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?
Hallo Terry,
das mit deinem Schwager tut mir wahnsinnig leid. Man weiss gar nicht richtig, wie man hier trösten kann. Das haut einen schon wieder zurück. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Gott sei dank,vertrage ich die Xeloda jetzt anscheinend besser. Ich hätte das Anfang der Woche nicht gedacht. Da sah ich mich schon aus der Studie fliegen.
Auch meine Psyche hat sich wieder derappelt. Mein Schatz hat gestern erst mit mir zusammen geputzt, anschließend waren wir einkaufen und haben noch gute Freunde besucht. Das tat mir sooo gut. Ich habe mit fest vorgenommen, ab nächste Woche wieder täglich etwas Sport zu machen,sei es laufen oder Radfahren.
Wie weit wurden die Xeloda bei dir denn reduziert?
Hallo Regina, deine Beschreibung macht mich zuversichtlich,denn vor einem psychischem Loch habe ich schon etwas Angst. Ich bin dann wirklich froh, dass ich eine liebe Familie und einige wirklich gute Freunde habe. Aber manchmal habe ich Sorge, dass die mich alle überschätzen und mich für sooo stark halten. In unserer Familie (bei meinen Schwestern) war ich bis jetzt immer die, die für alles zuständig war, und sich um alles gekümmert hat.
Umso fassungsloser waren alle, dass ausgerechnet ich krank wurde.
Hallo Evi, ich hoffe, es geht dir gut und dass du deine 1.Chemo gut überstanden hast.
Ich grüße alle Gainerinnen und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Mary
|