AW: Cup-Syndrom
hallo anna und die auf dieser seite sind!elke ist am montag aus dem krankenhaus entlassen worden.ich war richtig glücklich sie wieder in den arm zu nehmen.als wir dann beim hausarzt waren erfuhr ich das die ärzte elke eine lebenschance von zwei monaten bis zwei jahren noch geben.für mich brach plötzlich eine welt unter meinen füssen zusammen.ich habe dann meine liebe elke in den arm genommen und ihr gesagt das wir es zusammen schaffen.das war von mir nicht nur gerede sondern ich habe es sehr ernst gemeint,den so schnell werde ich die frau die ich sehr liebe nicht gehen lassen.schließlich haben wir uns erst im oktober 2006 kennengelernt und wir haben noch sehr viel vor.am freitag hat die tochter von elkes schwester geheiratet und wir haben alles gute gewünscht.leider hatte ich dann wieder ein tief weil ich an elkes krankheit dachte und weil ich ja auch vor habe meine liebe elke selbst einmal zu heiraten....vorrige woche waren wir auch schon in itzehoe und dort wurde besprochen wie es jetzt mit elke weiter geht.sie bekommt zuerst strahlentherapie und danach chemo.ich glaube fest daran das alles gut bei elke anschlägt und das sie dann eine bessere lebensqualität hat.ihr müsst entschuldigen das ich soviel schreibe aber ich habe niemanden mit dem ich reden kann.mein vater mit dem ich reden wollte blockt immer nur ab und ich muss aber irgendwie meine gefühle rauslassen sonst gehe ich selber zu grunde.heute waren wir bei elkes mutter es gab spargel und elke hat tüchtig gegessen.so wie mein eindruck von ihr war fühlte sie sich heute ganz gut.ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges wochenende und bis bald.gruss jan
|