Hallo Paps,
lange Zeit hab ich mich nicht mehr gemeldet. Warum ?? Ich weiß es nicht.
Die letzten Tage bin ich auch nicht hier gewesen. Ich konnte es einfach nicht.
Es ist im Moment wieder so ein Loch.
Mein Gott, Du fehlst mir so !!!
Ich kann und will es immer noch nicht wahr haben das Du nicht mehr wieder kommst.
Warum ??? Warum ist alles so gekommen ??
Ich weiß das es keinen Sinn macht mir diese Frage zu stellen , es gibt darauf keine Antwort.
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Der Schmerz frisst mich von innen auf und ich werd ihn nicht los.
Ich will meine Ruhe, ich will allein sein, ich will mich verkriechen. Ich will nichts hören und nichts sehen.
Ich will das es endlich aufhört so weh zu tun.
Ich will mit einem Lächeln im Gesicht da stehen wenn ich an Dich denke und nicht in Tränen ausbrechen.
Selbstmitleid ?!? Vielleicht, ich weiß es nicht.
Wenn ja, hab ich ein Recht darauf ? Auch das weiß ich nicht.
Es wird besser, es hört irgendwann auf so weh zu tun. Ich kann das alles nicht mehr hören.
Das "Leben" geht weiter als wenn Du nie da gewesen wärst. Alles läuft seinen Gang. Niemand hält die Zeit an und sagt "Stop, es fehlt jemand"
Aber du fehlst. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute merk ich wie sehr Du mir fehlst.
Und das tut so unendlich weh
Wenn ich mir Aaron so angucke muß ich immer daran denken was Du für einen Spaß an diesem kleinen Wirbelwind hättest. Ach Paps, ich denke Du hast dafür gesorgt das der kleine Kerl zu mir kommt, oder ??
Er guckt mich manchmal so komisch an das ich denke er wüßte Bescheid (ich weiß das ist Einbildung)
Jan und ich telefoniern recht viel. Das Verhältnis hat sich doch sehr entspannt. Zum Glück.
Tja und Mum, ich weiß nicht. Im Augenblick hab ich das Gefühl noch nie so weit von ihr entfernt gewesen zu sein. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Paps, ich fühl mich so hilflos, so klein, so schutzlos.
Du fehlst mir unendlich
Ich Liebe Dich
Deine Lütte