Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 19:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Quatsch, Renate,

ich esse doch überhaupt kein Karnickel. Birgit auch nicht. Oskar ist nämlich nicht kosher. Das brauchst Du ihm aber nicht zu sagen. Sonst muß er wieder auf die Couch, das arme Viech.

Ich komme einfach nicht drauf, wer Mary-Lou auf Deutsch gesungen hat. Den Text kann ich aber noch.

Ich bin auch noch keine 300 Jahre alt, meine Guteste. Auch, wenn ich manchmal so aussehe. Ich habe damals in Palästina gelebt. In einem anderen Leben.
Meine Eltern hatten mich damals mit einem Herrn Golem verlobt. Das war so ein grober Kerl. Nicht mein Fall. Außerdem war er schon alt.
Ich dagegen war ein blutjunges, ganz allerliebstes junges Mädchen mit zarter Haut und natürlicher Anmut.
Das ist aber ein Abschnitt meiner Leben, der noch immer schmerzt. Es ist schon so: Man geht nie ganz. Irgendwas läßt man da und etwas anderes nimmt man mit.
Dieser olle Kerl verfolgt mich noch in meinen Träumen. Zum Glück wache ich aber immer, wenn auch schweißgebadet, auf, wenn er seine großen klobigen Lippen über die meinen stülpen will.