Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 03:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

So, zu nachtschlafener Zeit herrscht hier ein schönes Echo. Wie im Gebirge.

Birgit, ich bin vor dem Golem geflohen. Ich wollte nicht in den Ostblock. Allzuviel verrät mein Ouija-Brett auch nicht.

Ulrike, Du kannst nicht in einen lebenden Menschen reinkarnieren. Nicht mal in Batman. Du mußt warten, bis ein Kindlein geboren wird. Dann schlüpfst Du, ratz-fatz in dessen Körper.
Bei lebenden Menschen ist also schon besetzt. Da könntest Du höchstens noch als Inkubus wirken. Allerdings wirst Du dann leicht Opfer eines Exorzisten.

Eine Reinkarnation wie in Peter Kraus oder Spiderman verhilft Dir nur dazu, dass Dir nette kräftige Männer von vorne in die Jacke helfen. Das ist auf Dauer auch nicht schön.

Ich wäre ja gerne Miss Marple oder Oma Duck geworden. Nun bin ich Barbara O.
Aber vielleicht bin ich ja wirklich über ein paar Ecken mit dem Kennedy-Mörder verwandt. Das wäre doch mal was, oder? Fies genug bin ich ja wohl

Mary-Lou wurde von Jan und Kjeld gesungen. http://users.cybercity.dk/~bse5560/banjo.html
Renatchen, sind wir wirklich schon so alt? Blue Diamonds und Rita Pavone?

Inzwischen haben sich bei mir endlich die Schlafläuse bemerkbar gemacht. Werner und Bärbel möchten auch langsam mal ins Bett. Da kann ich nicht nein sagen. Könnte da jemand widerstehen?