Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 14:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Mädels,

meine Eltern hatten mich weiland mit einem Herrn Golem verlobt. Woher kennst Du den denn, Birgit? Die Golems waren eine große Familie, die weit über das Land verstreut lebten. Opa Golem war der schnellste Schafscherer, der jemals in diesen Gefilden gelebt hat. Überall blökten Schafe. es gab jeden Tag Hammelfleisch. Gute Güte, wer hätte da schon gerne eingeheiratet?
Da war keine Zeit für Schöngeistiges! Nur immer Schafe, Schafe, Schafe...
Außerdem war die ganze Mischpoke grobmotorisch (außer Opa) und bediente sich irgendwelcher Grunzlaute. Wenn die gesungen haben, hörte es sich an, als wäre der Schlachter gekommen.
Neee, an die wollte ich meine zartfühlende Seele nicht verschwenden. Das wäre wie Perlen vor de Säue werfen gewesen, um hier mal biblisch zu werden.

Ulrike, du mußt schon ganz von vorne wieder anfangen. Das läßt sich wohl nicht ändern.
Aber mach Dir mal jetzt keinen Kopp darum. Dazu mußt Du erst einmal gestorben sein. Vorher mußt Du noch wie eine Blöde jahrelang über Wiesen hopsen. Die Erlösung kommt erst nach Vergebung Deiner Sünden. Je weniger, desto eher.

Ich werde mir jetzt mal die Karten legen. Ich habe nämlich keine Ahnung, was ich heute abend kochen soll.