Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 12:08
Lola² Lola² ist offline
Gesperrt

Standard AW: Warum meine Mutter???

Liebe Andrea,
ab wann hast du bei deiner Mutter gemerkt, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, dass sie stirbt? Ich denke jeden morgen, jetzt ist sie vielleicht tot.
Ich kann einfach nicht einschätzen: Geht das noch Wochen so, oder ist es schon morgen. Die Ärzte sagen nur, sie hätten beiden schon erlebt.
Sie hat seit gestern so einen komischen Husten. vielleicht Waser in der LUnge?
Gestern kam auch endlich unser Pflegebett. Eigentlich liegt sie jetzt nur noch die ganze Zeit. Schmerzen hat sie mittlerweile auch ab und zu im Bauch.
Ich bin heute irgendwie so traurig. Ich hätte so gerne gehabt, dass meine Mom noch ein Enkelkind kennen lernen wird. Wir wollten eigentlich dieses Jahr "in Planung" gehen. Aber in der jetztigen Situation ist das natürlich auch nicht das Wahre. Letztes Jahr haben mein Mann und ich geheiratet. Ich bin so froh, dass sie das noch miterleben konnte. Es war eine Traumhochzeit und ich glaub, es hat ihr viel bedeutet, dabei zu sein. Mir natürlich auch. Alle haben immer gesagt: Ihr seid doch noch so jung, da müsst ihr doch noch nicht heiraten. Jetzt bin ich so froh, dass wir es getan haben.
Meine Mutter hat auch so einen großen BAuch bekommen. Keiner weiß, was das soll sein. Scheinbar kein Wasser. aber was denn dann?
Jeden Tag kommt irgendwas neues hinzu. Es ist echt schlimm. Bekam deine Mom Morphium-Pflaster oder per Infusion?
Wie geht es dir heute?
Liebe Grüße