Diagnose Lungenkrebs
Hallo Pedi,
schön, daß du wieder hier bist :-). Wie war´s?
War das Wetter einigermaßen?
Wie geht es deinem Vater?
Mutter hatte gestern ihre 2. Chemo (die letzte Woche mußte sie ja ausfallen). Eigentlich hatten wir alle Angst, daß es ihr danach wieder so schlecht wie beim ersten Mal gehen könnte. Sie kam auch mit recht wackeligen Beinen aus dem KH zurück, hat aber dann gleich eine Vergentan genommen (das sind spezielle Tabletten gegen Übelkeit nach der Chemo) und etwas geschlafen. Danach war sie eigentlich fit. Heute abend hat sie auch wieder eine kleine Pizza verputzt. Man freut sich ja mittlerweile über Kleinigkeiten.
Allerdings quält sie der Husten ziemlich stark und der Doc meinte, der käme eben vom LK und würde wohl auch nicht mehr besser. Am nächsten Freitag will sie den Onkologen aber bitten, ihr was zu verschreiben, denn sie hat mir gesagt, es wäre schon sehr unangenehm. Außerdem schwitzt sie sehr stark, besonders nachts.
Was hier los war? Naja, die Fortsetzung von letzter Woche.... Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich bin nämlich einfach nur froh, daß allmählich mal wieder Friede eingekehrt ist :-).
Außerdem haben wir nur drauf gewartet, daß du wieder zurückkommst :-) :-) :-)
Liebe Grüße
Christa
|