AW: Umfrageerstellung
Hallo alle,
Was ein schoener Tag, hier scheint die Sonne und es is 24 Grad und ich wache heute morgen zu meinem neuen Beruf auf, der Auslandsvertrieb IST MEIN.
Erste Aktion, habe sofort eine Zeitungsannonce aufgegeben
Soon to come ..............
ALNATERA
A product you have been waiting for all your life
Muss der Bevoelkerung erst mal Appetit machen, werde erst spaeter annoncieren, was Alnatera wirklich ist (oder nicht ist, je nach Gebrauch).
Bin auch ganz begeistert von der Idee "canaflott" als Abfuehrungsmittel. Was so ein kleiner Schreibfehler nicht alles bringen kann. Mir wird schon schwindlig wenn ich an all die Moeglichkeiten denke, Dollars zu kassieren.
Gott sei Dank bin ich die einzige Auslandsvertretung, the Exclusivitaet ist mir so gesichert.
Mit Eurem Roman scheint sich aber leider nichts zu tun, habe schon darueber nachgedacht, ob ich ihn nicht selbst schreiben kann. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja mit meinem Alnatera Vertrieb "busy, busy" bin.
Werde mich nun in mein neues Buero zurueckziehen und mal notieren, was ich bis jetzt so an Anfangskapital ausgegeben habe. Werde der Hauptverwaltung in Deutschland die Rechnung zukommen lassen.
Bis dann, hoffe Ihr alle hattet einen schoenen Freitag.
Lola
|