Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 23:46
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

christel,

also ich werde dir beide daumen drücken und beide dicke zehen*grins*
auch wenn es wirklich nur ein "nettes" gespräch sein sollte...

nein,habe auch keinen roten schimmer , wird wohl am foto ansich liegen,oder an dem licht, keine ahnung !

die probleme mit meinen augen, sind nicht des augens probleme !
das hat was mit dem nervensystem und dem hirn zu tun.
das ist immer so bei migräne attacken mit aura !
musst mal bei google eingeben ( migräne, aura, augenmigräne... ), dann wirst du wissen, was ich meine...ist sehr kompliziert das ganze.
bin mich da ein wenig am reinlesen....wieder mal !

ja und das ich diese lymphödeme nur im rechten fuß/bein habe, ist echt seltsam, ja !!
kann verursacht worden sein, von entzündungen, oder lungenerkrankungen, wie ich sie habe....oder von diversen lymphomen im körper, das werde ich montag wohl dann wissen, hoffe ich !
und ich hoffe, das der kram echt "nur" durch meinen entzündeten lungenflügel kommt................hmmm, mal abwarten !
danke fürs " an mich denken " und daumen /pfoten *grins* drücken, nö, wolf ?!!!*zwinker*

aber wolf....was ist denn daran fiktiv ? lungenentzündungen, benigne ( !! ) - und das hat auch so zu bleiben !!! - lymphom-herde im rechten lungenflügel, atelektase, migräne anfälle, seltsame rückenschmerzen und nun auch noch ominöse lymphödeme rechte seite !
das ist doch nicht fiktiv, oder ???
das ist zum , jawohl !!!

christel, mit meinen selbstabholern ist es suupi gelaufen !
kein trammtramm....anstandslos den preis bezahlt und auch sehr sehr nett !
haben auch direkt eine gute bewertung bekommen von mir !

so, ihr schneggels, ich werde dann mal der lieben ina einen besuch abstatten und dann mal matratzen-horchdienst machen, bin müüüdeeee...

knuddel euch alle.....
melanie