Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 10:27
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen,
und einen schönen Muttertag an alle Mütter,

Christel: Nein nein, Du beleidigst mich nicht. Ich weiß schon, dass man Dich nicht mit Muttern vergleichen kann, aber es sollte ihr wenigstens ein bißchen Auftrieb geben, dass es möglich ist, mit der Krankheit zu leben. Morgen werde ich bei ihrem Onko anrufen und hoffen, dass erste Ergebnisse da sind. Dann werde ich auch alles andere ansprechen, Schmerzen, Lustlosigkeit, Depressionen .... Es kann so nicht weitergehen, sie muß einfach schmerzfrei werden.

Das Schnuckimobil fährt sich supi, ihm gefällt München, er schnurrt nur so dahin.

Jetzt werde ich meinen Sohn an die Wand nageln, Muttertag hat er schon gründlich versaut, er dachte, er könne mich übers Ohr hauen und vor der ausgemachten Zeit fernsehen. Blöderweise bin ich zu früh aufgestanden und habs gemerkt. Blöd für ihn, weil die Strafe sofort folgte und er mich jetzt verfolgt und meint, diskutieren zu müssen. Dabei ist mit mir nicht mehr zu diskutieren. Immer der Sch**ß Fernseher.

Nun gut, jetzt werde ich mir was gönnen und ein bißchen bräunen gehen. Nachdem ja Muttertag für mich ausfällt, kann ich dann auch gleich weiterbügeln etc

LG

Astrid