Diagnose Lungenkrebs
Hallo Pedi,
ich hab früher auch immer zu den "Frostködeln" gehört (den Ausdruck kannte ich noch garnicht...:-)), aber in letzter Zeit bin ich das Gegenteil davon und mir graut schon jetzt vor der Sommerhitze. Wenn man friert, kann man sich entsprechend anziehen, aber wenn man schwitzt.....
Hast du die hübschen Löwenzähnchen wirklich ganz brutal mit dem Rasenmäher niedergemacht??? Wie gemeiiiiiin! Ich mag ja, wenn im Rasen Gänseblümchen und Löwenzahn wachsen, aber unsere Vermieterin geht da auch immer gleich mit dem Rasenmäher ran.
Mit der Planerei für den Geburtstag sind wir mal eher vorsichtig. Ich denke mal, die große Feier verschieben wir etwas. Aber wenn es Mutter gut geht, dann feiern wir erst einmal nur mit der Familie. Es wäre jetzt zu riskant, in der Gaststätte schon alles zu bestellen. die Einladungen zu verschicken. Die letzte Chemo, wenn nicht wieder verschoben werden muß, ist ja gerade mal zwei Wochen vorm Geburtstag. Wenn noch einmal verschoben werden müßte, wird es eng. Ich weiß auch nicht, welche Untersuchungen dann nach der Chemo fällig sind. Ich denke mal, wieder CT??? Evtl. nochmal kurzer KH-Aufenthalt??? Keine Ahnung eben. Außerdem werden am Geburtstag morgens eben auch Nachbarn etc. gratulieren wollen, das wird dann wohl auch ziemlich anstrengend. Gehen wir es also eher mal in Ruhe an.
Hallo Katrin,
ich hatte mich schon gewundert, was los ist, da du nicht gemailt hattest und auch nicht im Forum warst. Aber nu biste ja wieder da :-).
So, ich hab noch etwas Arbeit vor und dann ist mal wieder Käfigschrubben angesagt, hab zwar keine große Lust, aber mein Beo ist schon ein kleines Schweinchen :-).
Liebe Grüße an alle
Christa
|