Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 00:37
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Susanne, erstmal liebe Grüße an Dich und einen dicken Knuddler , selbstverständlich kannst du Dir hier alles von der Seele schreiben, dafür ist dies Forum doch da! Ich habe hier schon sehr viel Trost und Zuspruch erfahren und einige sehr liebe Frauen kennengelernt,deren Bekanntschaftich nicht missen möchte, egal ob die Kontakte per Email, Post, Telefonie oder im besten Fall sogar bei Treffen gepflegt werden .

Liebe Birgit, das klingt doch schon sehr viel zuversichtlicher, was Du schreibst, ich drücke Euch die Daumen, dass Lisa auf dem richtigen Weg ist. Der erste Muttertag ohne Deine Ma und dann noch die Auseinandersetzungen mit Deiner Schwester, das zerrt an den Nerven. Ich drücke Dich auch mal in Gedanken .

Liebe Silverlady, da bin ich aber gespannt, ob in absehbarer Zeit kleine Flocken "hereinschneien", bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden! Die können dann zwar sicher nicht alle bei Dir bleiben, aber die Zeit der Kinderstube ist zu schön, bei Paul hat mich das sehr an die Kleinkindtage meines Sohnes erinnert, jeden Tag etwas Neues können, etwas lernen, nur eben viel schneller als bei Menschenkindern. Aber vielleicht ist gar nichts passiert und das Bäuchlein sah nur so aus "als ob".

Liebe Elke, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Dir am Muttertag ums Herz war. Auf der einen Seite sicher stolz und glücklich auf Deine Lieben, auf der anderen Seite schmerzlich den einen vermissend, der nie mehr sagen kann, dass er Dich liebhat oder auch "Mama, Du nervst". Ich denke ganz oft an den Vater meiner besten Freundin Elfi, er ist nun 83 oder so, Elfi wurde nur 41 und hinterließ vier Kinder. Er ist ein wortkarger Ostfriese, aber ich denke, er wird sich immer fragen, warum musste mein Mädchen so früh gehen.
Eigentlich wollte ich gar nicht so traurige Grüße in einer herrrlich kurzen Arbeitswoche schreiben, aber es ist, wie es ist. Das Leben eben. Heiteres und Trauriges wechseln sich ab, hoffen wir, und wünsche uns allen, dass die positiven Gedanken und Einstellungen zum Leben überwiegen!

Liebe Barbara, bitte erhol Dich gut und lass Dich von Deiner Familie verwöhnen, damit Du bald wieder fit bist und wir uns beim nächsten Treffen persönlich kennenernen! Ich war leider nicht fix genug, eine Karte ins Kh zu schicken, dann kam mein Yogaseminar, und nun bist Du schon wieder zu Hause! Aber die Erfindung von Alexander Graham Bell werde ich in den nächsten Tagen nutzen, um Deine liebliche Stimme mal zu hören!

Liebe Heidi, es war trotz "Schietwetter" sehr schön beim Yoga in HH, wegen des Arms konnte ich nicht alles wirklich mitmachen, auch andere Nebenwirkungen von Tarceva waren genau an diesem Wochenende ziemlich gräßlich, aber nun war ich endlich mal auf dem Michel! Ich kann behaupten, ich habe "ganz" Hamburg gesehen! Das war richtig toll, von da oben auf die große Stadt zu blicken. Die Rückfahrt war dann nochmal ganz spannend, denn zwischen Lüneburg und Hannover sind Bauarbeiten (oder so) und dann mussten wir in H springen wie die Rehe, um den Anschluss nach Hause zu schaffen. Das war dann ein Ersatzzug, in dem unsere Reservierungen keine Gültigkeit hatten, aber dadurch saßen wir alle in 1. Klasse-Abteilen, sehr komfortabel, nur die Luft hätte besser sein können!

Liebe Gloria, wir sehen uns ja in wenigen Tagen, da kann ich Dir alles brühwarm erzählen, und wie ich vorhin gelesen habe, müssen wir gar nicht so früh aufstehen, denn die Stadtrundfahrt in Ffm fällt aus. Schade, aber in Dir habe ich doch sowieso die beste Tourguide für die City!

Liebe Bobby, wie geht es Dir mit ohne Zähne? Alles ab durch die Mitte? Na ich kann gut lästern, mein empfindlicher Zahn von neulich hat sich nun endlich beruhigt. Ich hoffe, Du genießt nicht nur blaue Stunden auf dem blauen Sofa sondern planst auch fleissig alles für die Zeit nach dem Abitur Deiner Lieben, sprich Umzug von A nach B... Leider kann ich Dir beim Einpacken nicht helfen, die Schulter/Arm-geschichte dauert länger. Eine Kollegin erzählte mir erst gestern, dass bei ihr die Arm/Schulter-Sache bis heute nicht wieder wurde, sie versucht, die Bewegungen zu vermeiden, die zum Schmerz führen. Ich hätte aber lieber alles wieder in Ordnung, erwarte ich zuviel?

Ihr lieben Mitschreiber/innen und Mitleser/innen, seid herzlich gegrüßt und ich wünsche allen eine gute Nacht, es reicht mal wieder für 'ne lädierte Frau...

Michaela

Geändert von MichaelaBs (16.05.2007 um 18:58 Uhr) Grund: Korrektur