Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 13:53
hasi2002 hasi2002 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama ist eingeschlafen

Hallo ihr Lieben, ich danke euch. Es war wirklich ein wahnsinnig schwerer Weg für mich und mein Großer ist mit gewesen. Er war super toll. Er hat getrauert und geweint so wie es sein sollte und er sagt immer "Oma ist immernoch bei uns - in unseren Herzen". Das finde ich so klasse.Und ich muss sagen mir tat es gut das er da war.
Denn mir fiel alles furchtbar schwer und mir zog es gestern auch 2 mal die beine weg, erst wollte ich nicht in Kapelle, wollte meine Mama nicht gehen lassen und das 2 Mal beim 3. Lied nach der Rede. Ich habe die Lieder zwar selber ausgesucht aber bei dem Lied ging gar nix mehr. ("Nur zu Besuch" heißt es von den Toten Hosen)
Aber meine Mama wäre gestern 50 Jahre geworden und sie hätte nicht gewollt das ich so traurig bin obwohl sie gestern auch traurig war, denn es hat bei uns geregnet. Und heut schien früh gleich die Sonne und ich weiß jetzt das der gestrige Tag so war, wie sie es sich gewünscht hätte. Und als ich heut früh bei uns aus dem Haus kam, seh ich 2 Schwalben die gegenüber ein Nest bauen. Ich weiß meine Mama ist immernoch bei uns auch wenn wir sie nicht mehr sehen können.
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt
Dani