Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 01:22
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

hi luna-tina + Ihr alle!
das mit dem kinderwunsch kann ich gut verstehen. nach der krebsdiagnose wusste ich plötzlich auch, dass ich gerne kinder haben würde. würde, seit der letzten op leider nicht mehr könnte. + weil ich schon 37 bin + "unheilbar" bin wird es so glaube ich kaum zu einer adoption kommen, solange jedenfalls nicht, wie ich nicht madonna heiße ... aber vielleicht finde ich ja eine frau, die schon ein, zwei kinder mitbringt...
das mit der kombi avastin + oxaliplatin kenne ich so nicht aus eigener erfahrung. ich hatte avastin mit folfiri + bekomme jetzt (umsonst, da metastasiert) oxaliplatin mit dem antikörper erbitux. der onkologe meinte, diese kombis wären die am erfolgversprechendsten. spreche einfach mit dem onkologen über die besten erfahrungen in den verschiedenen kombinationen.

Dir alles gute + viel kraft bei Deiner entscheidung,
Yours truly
norbert
(da Du ja zeit hast bis zur entscheidung lese doch mal das buch "spontanheilung" von andrew weil. es enthält u.a. ein sehr gut aufgebautes "8-wochenprogramm zur optimierung der selbstheilungskräfte", welches sämtliche lebensbereiche miteinbezieht + dabei auch nicht zu große plötzliche schritte/ veränderungen erfordert.)

Yours truly
norbert