Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 16:13
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr,

Mara, wie war die Unterhaltung mit Deinem Prof?
Ich habe von Deiner Krankheit echt überhaupt keine Ahnung. Kannst Du nicht mal ein bißchen drüber schreiben und auch über Dich? Nur, wenn es Dir nicht zu persönlich ist!!!
Ich dachte auch Chemo würde nur bei Krebs gemacht werden.
Tja, man lernt nie aus!

JAAA, Christa,
ich war gestern der Rächer meines Gartens. Ich habe jedem einzelnen "Blümchen", mit Schaum vorm Mund, den Hals umgedreht!!!
Mein Töchterchen war allerdings auch ziemlich sauer, sie kann ja nun keine "Blümchen" mehr pflücken!

Katrin,
wie geht es Deiner Mum?
Drück Dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Vater macht eine Reha. Wird wohl die nächsten Wochen losgehen. Im KH sagten sie, es geht ganz schnell. Mal sehen, wo er hinkommt. Aussuchen kann er es sich leider nicht, wird vorgeschrieben. Aber egal! Hauptsache, er erholt sich erstmal!
Ansonsten geht es ihm gut. Die Ärzte haben gesagt, er darf erstmal (3 Monate) nicht fliegen, tauchen, oder mit´m Fallschirm springen.
Da er schon vor der Krankheit nicht wirklich in ein Flugzeug gestiegen ist, weder um am Bord zu bleiben, noch um sich bei freien Flug wieder hinauszustürzen, und im Neoprenanzug kann ich ihn mir auch nicht so richtig vorstellen, fällt ihm dieser Verzicht nun wirklich leicht.
Außerdem ist er nur noch zu 80% belastbar.
Na, er sagt selber, wenn das der Preis ist, den er zahlt um wieder "vollständig" gesund zu werden, ist er echt glücklich.
Damit kann er leben. Zumal er selber sagt, daß er jetzt keine Atemnot hat. Er hatte ja schon vor der OP diese Probleme, bedingt durch den Tumor, ja, und das Rauchen.
Jetzt nach der OP ist es eigentlich nur besser geworden.
Ansonsten, wenn er vor Anstrengung wirklich mal japsen muß ( müssen wir ja alle mal), dann macht er eben einen Pause. Kann er sich ja leisten.

Ja, so sieht es im Moment aus , jetztz müssen wir nur noch fest dran glauben, daß es auch so bleibt.

So, meine Lieben,
viele liebe Grüße
Pedi