Einzelnen Beitrag anzeigen
  #399  
Alt 17.05.2007, 16:50
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 203
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo ihr lieben!

Nun, endlich meld ich mich wieder.. nach meinen ersten 3 Arbeitstagen.
Ich muß ja ehrlich gestehen ich hat totale Angst, das ich das nicht schaffe.. vor allem so am ersten Tag gleich allein loslegen.. aber.. es hat total gut geklappt.. ich war gleich wieder so gut in allem drin, als wär ich nie weg gewesen..
und ich muß sagen, ich hätt am liebsten gleich zwölf Stunden gearbeitet..
so viel Spaß hat ich, als dann die ersten 4 Stunden vorbei waren und ich nach Hause fuhr.. hab ich aber dann doch gemerkt wie müde und geschafft ich war, ich bin doch glattweg eingeschlafen und hab dann den Ausstieg verschlafen..
Als ich zu Haus war, hab ich dann noch ne Stunde schlafen müßen.. erst dann hab ich mich wieder gut gefühlt..
Die nä. 2 Tage ging es mir dann genauso.. ich hätt nie gedacht das so wenig arbeit soviel schlauchen kann. Nur Dienstag war dann doch wohl alles ein bissel zu viel.. ( auch das Wetter war nicht besonders) so bekam ich dann nachmittags ne schöne Migräne und Erbrechen..
ich bin schon gespannt wie es weiter geht.. auf Arbeit haben sie sich jedenfalls alle gefreut das ich wieder da bin.. meine Kollegen, wie auch die Patienten.. ach mensch Leute es ist so schon endlich wieder eine Aufgabe zu haben.. und abends totmüde ins Bett zu fallen..
Trotzdem bin ich froh das heut mal ein Tag frei ist.. werd jetzt mit meinem Schatz noch ein bissel die frei Zeit geniessen..bevor es morgen wieder losgeht..
Jana
Mit Zitat antworten