Hallo Meliur!
Ich kenn das Gefühl nur zu Gut, .. mir hat es damals auch den Boden unter den Füßen weggezogen als mir gesagt wurde ich könnte nach der Chemo und Bestrahlung keine Kinder mehr bekommen..
Ich wünsch dir jedenfalls ganz, ganz doll das es beim nä. Bluttest anders aussieht..
Mir hat man ja auch gesagt man möchte entweder die Eierstöcke nach oben verlagern.. oder halt die Einfrierung machen.. ich mein, bei mir waren die Ärzte auch drauf und dran mich auf die Eierstockverelgung vorzubereiten.. bis ich dann mal die Frage gestellt habe, wie den die Erfolgschancen sind das die Eierstöcke nicht getroffen werden nach der Verlegung.. erst da wurde sich mit einem Gyn in Verbindung gesetzt der dann klipp und klar sagte, das die Eierstöcke trotzdem getroffen werden würden.. somit blieb nur noch das Einfrieren.
Vor meiner Diagnose hatte mein Schatz und ich úns schon mit Kinderplanung befasst.. höchstens noch ein Jahr.. hatten wir gesagt.. oh man.. und jetzt weiß ich nicht mal ob ich überhaupt noch Kinder bekommen kann..
weißt du ich selbst bin unheimlich kinderlieb.. war schon mehrfach als Betreuerin auf Jugendfreizeiten mit und mein Praktikum hab ich auch auch in einer Kindertagesstätte absolviert.. naja bei ner Mutter als Erzieherin.. ich glaub das liegt im Blut..
Ich hätt damals nach meinem Abi ( 2000) gern Pädagogik studiert.. aber leider sind damals so viele Erzieherinnen gekündigt worden.. das die zukunft dafür echt schlecht aussah.. und so hab ich halt eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht.. manchmal denk ich ob ich das Studium doch noch machen sollte..
Naja,
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spass an der Ostsse.. vielleicht kannst du ja ein bissel abschalten..
Ganz viel Kraft wünsch ich dir, und viele viele
Jana