Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.05.2007, 17:54
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.071
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Luna-Tina!
Also, für mich bist Du ein ganz lieber Held! So! ! Ich denke, Du bist so eine kleine Person, die sooo viel aushalten muß und doch erscheinst Du mir so unendlich tapfer! Tapferes Herz!

Liebe Meliur, Norbert, Tina und Jana!

Oh weh!!! Ich weine mit Euch, ehrlich! Daß der Kinderwunsch mit dieser Krankheit so abgeschlossen wird, ist wirklich hart!

Ihr Lieben, ich möchte Euch so gern trösten und kann es doch nicht. Ich habe Kinder. Ich hätte auch noch gern eins oder zwei gehabt. Ich habe auch getrauert um die Endgültigkeit. Und das ist es Meliur, was passiert: Wir müssen von Lebensabschnitten oder Vorstellungen, Wünschen und Hoffnung Abschied nehmen. Eine Tür verschließen. Eine Tür, die für viele noch nicht einmal offen waren (Norbert, Dich beziehe ich da auch mal ein, denn auch Du wünschst Dir ja Kinder). Es ist dieser Gedanke, das wir machtlos sind, machtlos! Nicht nur Angst um unser eigenes Leben müssen wir aushalten, nun auch noch so weitreichende Konsequenzen. Und manchmal frage ich mich, wie ein einziger kleiner Mensch so viel aushalten kann?!
Ich werde Euch alle Daumen der Erde drücken, damit sich Eure Lebenswünsche in einer Art und Weise erfüllen, die Euch glücklich macht. Mensch, wenn ich darüber nachdenke, finde ich diese Krankheit immer mehr zum !!!

Ihr Lieben, laßt Euch drücken!!!

Liebe Grüße,
Leena, die auch ganz bestimmte Vorstellungen hat von den Usern und nobbi hätte ich mir gaaanz anders vorgestellt
Mit Zitat antworten