lungenkrebs
Hallo Wini und alle Anderen,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende.Tut mir leid dass ich mich uebers Wocheende nicht gemeldet habe,aber wenn die ganze Familie hinter mir steht und alle was wollen (und das sollen sie ja auch)habe ich nicht die Rihe mich an den Computer zu setzen.
Nun bin ich wieder da.
Wini,dieser Aufbaustoff und die Chemo haben Papa richtig gut getan.Er hat gestern zum Muttertag meiner Mutter Fruehstueck gemacht,sie war so geruehrt.Er hat auch wieder Appetit,wir haben gestern wieder telefoniert und er hat mir von dem Erdbeerkuchen auf seinem Teller vorgeschwaermt,ich bin so froh,dass es wieder Aufwaerts geht.Morgen bekommt er eine weitere Blutransfusion,nachdem heute morgen die Blutwerte ueberprueft worden sind ; Leukos sind runtergegeangen und der Hb liegt bei 9.6,also kein Grund zu klagen.Allen ein ganz dolles Dankeschoen fuer"s Daumendruecken und beten.
Wini,die Stiche kommen bestimmt von der Aufregung und der Hektik,Packen ,tausend Sachen im Kopf usw..Du wirst es dort bestimmt gut haben und in 4 Wochen super Frisch und ohne Fieber zu uns zurueckkehren.Geniesse es !!!Und denk nur an dich!!
Ich versprech dir in kein Loch zu fallen,so brauchst du dir auch um mich keine Gedanken machen und das Schimpfen uebernimmt vieleicht jemand anders.
Ich drueck dich ganz doll.Pass auf dich auf.
Mariejane
|