Hallo Ihr ,
@Leena
Ok, ich bin ein kleiner Held....danke ! Ich wundere mich doch auch selbst mal über mich. Wie ich das "Ganze" seit über 1nem Jahr durchhalte und noch immer so positiv denke. Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Ich bin ein kleines Stehaufmännchen ,das habe ich auch schon gemerkt und frage mich manchmal wie ich das mach! Ich habe auch meine schlechten Tage , Tage an dem mein Körper nicht so mitmacht wie ich es will.....und dann werde ich wütend , wütend auf diesen sch....Krebs

!! Dann bin ich ein wenig traurig aber meistens sieht am nähsten Tag wieder besser aus und ich sage mir "ich kämpfe weiter" diese schlechten Tage gehören dazu und ich muss sie hinnehmen.
@Norbert
ich schicke dir hiermit ganz viel Kraft für die nähsten 5 Wochen. Ich hoffe das du Zeit gut überstehst.
Ich werde morgen mal gucken ob ich die beiden Bücher von "Weil" in der Buchhandlung bekomme......muss aber erst schauen was die kosten , onst Amazon
Glaube dir gut das du den heutigen Tag nicht als gut empfunden hast. Denke aber mal zurück , was hast du schon alles geschafft!? Du hast eine Heilerin gefunden die dir hilft, dein psycho-onkologische Gespräch bringt dich weiter....ect.
@Meliur
du hättest mit deinem Putzlappen ruhig bei mir vorbei kommen können

meine Küche hätte das gebrauchen können und Bügelwäsche wäre auch da
Das mit dem Kinderwunsch habe ich erstmal beiseite geschoben , im Hinterkopf habe ich das aber richtig Gedanken mache ich mir wenn es soweit ist. Ich brauche jetzt meine Kraft für mich. Ich wünsche mir erstmal von ganzen Herzen das ich einen lieben Mann kennen und lieben lernen darf und was dann den Kinder Wunsch angeht schauen wir dann !! Da ist noch nicht das letzte Wort drüber gefallen! Ein Partner zu haben ist für mich auch ganz wichtig und manchmal fühle ich mich schon sehr alleine.
@Jana
ich arbeite im Kindergarten.......ich habe Kinder einfach lieb , sie geben einem so viel zurück!
@all
Ich merke gerade das mein Po und mein Bein anfängt weh zu tun....das ist echt zum
Ich habe heute seit Wochen zum 1.mal wieder für mich gekocht......und es hat mir geschmeckt

Ich habe gemerkt wie mir das gefehlt hat und richtig gut tat. Mein Bauch tat hinterher nur leicht weh aber mein Darm findet das Essen nicht so gut
Ich werde meine Kilos schon wieder bekommen.Mein Onkologe im KH meinte am Montag das ich stolz sein kann wenn ich meine Waage 60 Kilo anzeigt und ich dann das Gewicht mit Stolz tragen darf. Habe nix dagegen wenn sich die Kilos auf den ganzen Körper verteilen und nicht nur am Bauch hängen bleiben
Ach ja , ich habe die Erlaubnis bekommen wieder mit Sport und Sauna anzufangen
Lieben Gruß
Luna-Tina