Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 11:18
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ach Ihr Lieben!
Danke, es rührt mich sehr, dann bin ich nicht so allein, wenn ich mit pochendem Herzen auf der Ultraschallliege liege und warte und jeden Gesichtsausdruck zu deuten versuche !
Mein erster Termin zur Leber-Sono und Blutabnahme und sonstigem Check (Bauchkneten uahhh) ist am 22.05. und der CT-Termin, der ja jetzt nur absteht, weil ich diese Leckage habe und seit meiner OP eine Gewebeveränderung unterhalb der Darmnaht. Es soll ein Wachstum ausgeschlossen werden, denn das würde ja wieder für einen Tumor sprechen, meinte der Radiologe. Da war ich aber fertig. Habe mich getraut, ihn dann noch einmal anzurufen und ihn gebeten, mir das genau zu erklären und in dem Gespräch ergab sich, daß er davon ausgeht, daß es entweder durch das Hämatom kommt oder von der Bestrahlung (schrieb ich das schon mal? Wenn ja, sorry, will Euch nicht langweilen ). Bei mir ist es also in dem Fall ähnlich wie bei Dir, Luna-Tina, nur daß bei mir diese Verdickung erst nach der OP festgestellt wurde. Ich bin da ganz entspannt .
Gestern konnte ich, was mir seit meinem Therapieende wieder gelingt, meine innere Stimme wahrnehmen. Und sie hat gesagt "Alles ist gut". Ich werde daran glauben! So!
Ach ja, ich habe Euch ja geschrieben, daß wir gestern im Indoor-Spielplatz waren und da hat man doch tatsächlich die schöne Regenjacke meiner kleinsten Tochter geklaut!!! Ich bin echt wütend...
Und noch eins: Meinen Kindern sagte ich neulich "Ach ja, warum konnte nicht alles einfach so bleiben,wie es war?" Und mein kleiner 4jähriger Sohn meinte zu mir "Mama, reiß Dir doch einfach alle Wimpern raus." Ich sah ihn erstaunt an und er erklärte "Dann darfst Du Dir doch ganz viel wünschen, vielleicht wird es dann wieder so wie früher" *heul*

Eine dicke Umärmelung und Uschi, wie geht es Deinem Mann?
Eure Leeni