Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 10:58
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mädels,
irgendwie habe ich den Eindruck Ihr seid mir alle abhanden gekommen. Ich vermute, daß Ihr Euch alle im Gainer-Thread trefft und ich den Anschluß verpasst habe. Im Krebs-Forum Chat habe ich Euch schon gesucht aber da seid Ihr nicht zu finden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Am Mittwoch hatte ich meine zweite EC Chemo und gestern erhielt ich meine Neulasta Spritze. Ich glaube, daß mit die Neulasta körperlich mehr zu schaffen macht als die eigentliche Chemo. Jetzt habe ich wieder ein aufgequollenes Gesicht ganz entzündete Augen (kann nicht mal mehr Zeitung lesen) und schwitzt nachts zwei schlafanzüge voll. Von dem Bäää- Geschmack im Mund will ich gar nicht reden.
Aber alles in allem ist es doch zum aushalten. Es kommen auch wieder bessere Tage.

Hallo Sousha,
wo liegt den Sny-Neutrauchburg hört sich nach Bayern an oder nicht??
Ich habe noch einen langen Weg vor mir bis ich so weit bin um in Reha oder so gehen zu dürfen aber man kann sich ja schon mal erkundigen und sich darauf freuen.
Ich habe jetzt noch 2 EC-Ghemos und den geht das Paclitaxel los - hattest Du dazwischen eine Pause zum erholen?

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, gute Erholung und viel Kraft damit wir alle wieder ganz fit werden.
Evi