AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?
Hallo Mädels,
melde mich zurück. Ich war ein paar Tage mit meinem Schatz in Bozen.
Ich bin überrascht, was sich in den letzten Tagen alles hier getan hat.
@ Sousha: herzlich willkommen im Kreis der Gainerinnen. Ich habe auch den TX Zweig und bekomme am Montag meine 4.Paclitaxel-Chemo. Ausserdem fange ich am Montag den 2. Block Xeloda an. Mir ist schon etwas Angst. Beim ersten Block hatte ich heftigste Darmbeschwerden. Ich habe gelesen, dass du das Xeloda reduziert hast. Ohne Arzt, oder nach Rücksprache?
@ Terry: wie gehts dir denn mit den Bestrahlungen?
@ Evi: Das aufgeschwollene und rote Gesicht habe ich jetzt auch, nachdem bei der Paclitaxel Chemo 12 mg Cortison in die Infusion kommen. Ich rede am Montag nochmal mit meinem Onko,ob man die Dosis nicht reduzieren kann. Ich hab schon mal gefragt,ob ich sie weglassen kann, aber da hat er gemeint, dass die Paclitaxel sehr allergen sei, und deshalb auf Cortison nicht verzichtet werden kann. Nimmst du den an den Folgetagen der Chemo noch das empfohlene Cortison oder lässt du das schon weg? Ich denke nicht, dass das aufgeschwollene Gesicht von der Neulasta Spritze kommt. Auf diese Spritze hatte ich nur etwa 1 Woche nach der Gabe Kreuzschmerzen. Diese sind aber ein gutes Zeichen,weil sich dann die weissen Blutkörperchen bilden.
@ Regina: falls du mal den Computer anmachst, ich wünsche dir super Wochen auf Reha.
Mir ging es die letzten Tage ohne Xeloda so gut,bis auf ein paar kleine Lästigkeiten,wie empfindliche Fingerspitzen und sehr trockene Haut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. Bei uns scheint jetzt wieder die Sonne und ich darf heute noch auf eine Geburtstagsfeier (Gartenfest)
Liebe Grüße Mary
|