Liebes Leenchen,
erstmal heul ich ne Runde mit dir *schnief* - sag mal deine Kinder sind ja sowas von süß. Denen hast du aber ne ordentliche Portion Leenchen abgegeben, solche Sprüche verdienen es eigentlich gesammelt und der nachwelt aufgehoben zuwerden.... Und wenn es nicht so doof aussehen würde, würde ich beim Wimpern ausrupfen helfen

und dann legen wir uns auf ne Sommerwiese mit deinen Kleinen und wünschen und wünschen und wünschen....
Ach Leenchen - es ist so ungerecht, nicht wahr ??? Und trotzdem bist du so stark und eins sag ich dir - deine innere Stimme die lassen wir jetzt nicht mehr weg - ja ?! Dieses "alles ist gut" dass nageln wir dir über die Haustür, so wie die guten Wünsche der heiligen 3 Könige. Lass uns mal überlegen, was es noch für wunderbringende hübsche Dinge gibt
Habe gerade auch bei Birgit gelesen - die Arme braucht im Moment glaube ich auch unseren Trost. Manchmal frag ich mich wirklich, warum es nicht irgendwann mal gut sein kann. Warum legt da immer noch irgendwer ne Schippe auf euere Sorgen drauf ???? Ich bewundere Birgit in ihrem Glauben, ich habe da leider nicht so nen wirklichen Plan und frage mich dann auch manchmal ob das wirklich jemand wollen kann ?? Ich würde so gern ein richtiger "Engel" sein, der dir und den anderen ihre Angst und Sorgen nehmen kann....
So morgen gehts auch zum Papa - mal sehen wie es ihm geht. Sollten die Probleme wahrhaft "nur" von der Chemo sein, würde mich das schon sehr beruhigen (da merkt man mal wieder wie schnell man jetzt auch mit kleinen Dingen zufriden ist

). Ich schreib dir dann am Montag, was es neues gab, denn am Sonntag düse ich zum Schwesterchen nach München - Hochzeitskleid beschnuppern
Dir mein liebes Leenchen wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende mit tausend schönen Momenten...der Sonne am Himmel, deren Strahl deine nasenspitze kitzelt, der Blume im garten, die so herrlich duftet und deiner kleinen Mäuse, die dich sicher wieder mit irgendetwas überraschen.
Ich denke ganz fest an dich !
Deine Grit