Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 20:56
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Evi,
ja, es war still hier geworden.!
Ist vielleicht auch ein gutes Zeichen! Hoffe ich auf jeden Fall!
Von einem "Gainer-Thread" habe ich noch nichts gehört oder gefunden und chaten kann ich noch nicht. Muss ich noch lernen.

Ob die Neulasta diese Nebenwirkungen macht, weiß ich nicht, hatte zum Glück kein geschwollenes Gesicht.
Tränende Augen - so wie mit einem Schleier verhangen - und dieser undifinierbare Geschmack kenne ich auch.
Jetzt nach der Chemo kommt der Geschmack langsam wieder und der Kaffee schmeckt wieder nach Kaffee.
Nachtschweiß hatte ich in den ersten Tagen, danach ging es besser.
Es kommen bestimmt bessere Tage!! Alles kommt wieder ins Lot, nur Geduld!

Evi, zwischen der EC Chemo und der TX hatte ich keine Pause. Verschoben wurde nach der 6. TX wegen den entzündeten Zehen und später wegen geringen Leukos.
Ich finde es sehr gut, wenn du dir jetzt schon Gedanken wegen der AHB machst, damit kann man nie früh genug anfangen.
Freiburg ist sehr ausgebucht und man muss früh buchen lassen.
Am 11. Juli soll ich dorthin.

Hallo Mary,
schön, dass du ein paar Tage abschalten konntest.
Ich hatte heute meine 4. Bestrahlung und alles ist noch im grünen Bereich.
Wie "Dauermuskelkater" fühlen sich meine Beine immer noch an und die ersten Schritte gleichen der einer 80 jährigen Frau. Nach der Bestrahlung kommt eine Müdigkeit, aber ansonsten fühle ich mich gut.

Regina,
dir wünsche ich gutes Wetter, damit du viel am Strand laufen kannst und eine optimale Erholung hast.

Euch allen ein erholsames Wochenende, genug Kraft und Zuversicht für die nächste Woche
Terry54