Diagnose Lungenkrebs
Hallo Leutchen,
Mara, würde mich auch interessieren, wie die Unterredung heute war. Laß dich auf jeden Fall nicht entmutigen.
Pedi, die Rächerin des Rasengrüns ;-)). Nö, wenn´s nach mir ginge, bliebe der Rasen schön bunt :-).
Pedi, eigentlich kannst du froh sein, daß dein Vater der Reha zustimmt. Mutter hat schon am Anfang gesagt, sie würde nicht in Kur gehen. Mal abwarten, wenn alles mit der Chemo überstanden ist und die Ärzte eine Reha empfehlen, vielleicht überlegt sie sich das noch. Sie war noch nie in Kur, einzige Ausnahme, damals als Begleitperson bei meinem Vater.
Heute ging es Mutter auch wieder recht gut. Sie hat heute mittag gekocht und für mich extra mit, dabei hatte ich selbst noch was zum Aufwärmen.... Naja, ich wollte sie nicht enttäuschen und mein Aufgewärmtes wird eben noch mal aufgewärmt :-).
Sicher, sie denkt jetzt schon wieder an den Freitag. Aber wir hoffen alle, daß es genauso gut abläuft wie letzte Woche.
Pedi, ich drück deinem Paps ganz fest die Daumen! Jedenfalls ist er momentan auch psychisch wieder richtig gut drauf :-).
So ihr Lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Melde mich wohl erst morgen wieder.
Ciao
Christa
|