Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 06:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Also Barbara,
Wo gibt es das schon, mit dem Handtuch sich die Fuesse abzutrocknen?
Schlimm ! Da ist die Kultur schon im Eimer.
Komme auch gerade nach Hause, war zu meiner Freundin zum Essen. Draussen war es zwar kalt, aber wir grillten und sassen draussen bei einem Feuer. Aber da geht es einem ja wie mit einem Kamin, vorne ist man warm, aber frag nicht wie sich das arme Hinterteil anfuehlt.

Wir hatte Huehnerbrust (kaum zu glauben dass Huehner Brueste haben) und Bratwurst, nebenbei Bratkartoffel und Spinatsalat. Der Spinatsalat hat mich natuerlich an Alnatera erinnert und ich musste lachen, konnte aber nicht wirklich erklaeren, warum ich den Spinatsalat so lachhaft fand. Wenn ich die Geschichte von Alnatera erzaehle, hoert sie sich nicht so komisch an.
You had to be there .

Was gab es denn uebrigens im Theater ? War ja scheinbar nichts ueberwaeltigendes, wenn ihr nach der Pause schon abgehauen seid.

Uebrigens, meine Freundin hat auch den kleinen Dingsbums von Mercedes, vergass, wie er heisst. Mein Mann nennt ihn immer das Pope-Mobile. Ab er ist putzig, und wie Du sagst, passt in jede Zahnluecke. Und braucht anstatt Liter nur Tropfen Benzin, das ist das allerbeste.

Hoffe Du geniesst den Samstag an dem Du nicht einkaufen musst.

Lola