AW: Umfrageerstellung
Kurze Nachricht an die beiden Literatur Professoren (Barbara und Birgit)
Ich muss leider feststellen, dass ich mich da etwas zurueckziehen muss. Mir wird schmerzhaft klar, dass ich, was Literatur betrifft, etwas im Rueckstand bin. Die von Euch aufgefuehrten wichtigen Werke dieses Jahrhunderts sind mir leider nicht alle bekannt. Es hat mich erschrocken, wie ungebildet ich doch bin.
Ich weiss nicht, ob ich den Dialog mit Euch beiden fortsetzen kann, Minderwertigkeitsgefuehle schleichen sich bei mir ein.
Ich werde wohl Barbaras Buecherregal zu Hilfe nehmen und mal drin stoebern. Aber das Regal ist ja so voll gestopft, werde wohl ein paar Nachtschichten einlegen muessen um mich etwas zu belesen. Ich hoffe die dringendsten Leseluecken bald schliessen zu koennen.
Apropo Nachschicht, Inge brauchst keine Angst zu haben, ich hoere und sehe nichts, was sich so nachts abspielt, werde mich voll auf die Bildung konzentrieren.
In der Zwischenzeit warte ich atemlos auf Barbaras Bon-Essay.
Birgit, sie hat MIR die Erstaufgabe mit Widmung angeboten. Also bitte, stell Dich in die Reihe, vielleicht kommst Du bei ihrem naechsten essay an die Reihe.
Froehliche Sonntagsgruesse an alle, werde im Garten fuhrwerken und ueber gar nichts nachdenken.
Literatisch behindert
Lola
|