Liebe Luna-Tina!
Ich werde am 31.05. bei Dir sein, in Gedanken. Ich werde Deine Hand halten, ganz fest! Und ich werde mit Dir hoffen, daß alles gut ist, daß es sich um irgendein Gewebe handelt, daß sich verdichtet hat. Wird es ausgemessen und anhand dessen dann errechnet, ob ein Wachstum stattfand? Wenn nicht, was ich doll doll doll hoffe, ist es dann ok oder mußt Du dann in 3 Monaten nochmal zum CT?
Ich fühle so, wie ich oben geschrieben habe. Es sind Gedanken in meinem Kopf und sie werden konkret zu einem "Ball", den ich werfen muß

. Ach Luna-Tina, wir müssen so stark sein. Und manchmal reicht es nicht dafür. Ich weiß, daß ich eine zweite Persönlichkeit geschaffen habe, eine, die das aushalten muß, was ICH nicht kann. Wo bin ich geblieben? Wo ist Leena, die Leena, die früher sorglos durchs Haus gefegt ist, ein Baby im Tragetuch vor dem Bauch, ein Kind an der Hand und einen Troß Kinder hinten dran? Wo ist sie? Wo ist die, die abends ihre Kinder inden Arm nehmen konnte, die kleinen Finger beschnuppern, ohne weinen zu müssen vor Angst, vielleicht irgendwann es nicht mehr zu können?
Ich rutsche ab in das Bodenlose und ich will es eigentlich nicht. Ich sage mir dann, daß auch gerade hier so viele Menschen sind, denen geht es doch so viel schlechter als mir. Ich schäme mich. Und deswegen HER MIT DER KAROTTE! Ich habe wahrlich keine Krone verdient!
Liebe Tina, ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit Momenten, die Dein Herz erfreuen und Dich hinwegtrösten über den Wahnsinn...
Deine Leena