AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen
Hallo Leena,
das CT wird mit den anderen Aufnahmen und vor allem mit der letzten verglichen. Wie gesagt , die Ärzte sind sich super unsicher was das nun ist und wollen daher das CT so schnell haben. Sind ja grad mal 6 Wochen dann her als das letzte gemacht wurden ist! Wenn die Verdichtungen erstmal ganz ok aussehen und nicht rausoperiert werden muss , muss es ganz genau weiter beobachtet werden! Alle 3 Monate wie auch Abdomen ein CT ! Damit man dann schnell handeln kann wenn es sich verändert.
Ich weiß auch noch nicht ob ich mich für ein OP entscheiden soll wenn es weiter unsicher ist. Ist ja immerhin dann wieder ein Eingriff der nicht ohne ist. Die Narbe an der Lunge und die sitzt genau in unter der Brust (wo der Bügel vom BH lang läuft) tat ziemlich lange weh. Sie macht mir ja jetzt noch manchmal Probleme. Vor ein paar Tagen habe ich meine Brust ganz unbedacht gekratzt und war doch auf halber höhe zur Decke! Tat weh und habe mich ziemlich erschrocken und wenn ich dann denke das ganze nochmal von vorne......NEIN DANKE !
Ich bin am Dienstag mit meine Gedanken bei dir ! Wann hast du den Termin?
Wünsche dir auch ein schön Sonntag.
Lieben Gruß
Luna-Tina
|