Leena, auf eine Karotte von mir kannst Du lange warten, die würd ich Dir ja nachgerade um die Ohren hauen, wenn ich sie nicht heute mittag schon in den Salat verarbeitet hätte: Gerade WEIL Du so viel Angst aushältst und sie in Worte fasst (das ist doch gerade das Gegenteil von Grund für Scham!!), setze ich heute hiermit feierlich genau DIR die Krone auf den Kopf, und lass sie da ruhig mal oben

!
Dass meine Daumen für Dich gedrückt sind am Di und auch beim nächsten Termin, weißt Du ja. Und auch, dass ich nicht die einzige bin, die da an Dich denkt.
Und liebe Luna-Tina, ich schicke auch ein paar starke Gedanken zu Dir am 31.5. Da DARF ganz einfach nix sein! Ich verbiete es. Vielleicht hat mein Wort ja irgendwo genug Gewicht, dass es hilft...?!? Neue OP, neue Narben, überhaupt die ganze Chose, das ist ja wohl das Letzte, was Du jetzt auch noch brauchen kannst. Du bräuchtest viel eher einen netten, kostenlosen Lieferanten für IKEA-Möbel
Ich geh jetzt gleich mit meinem Schreibtischkram auf den Balkon. Die Kästen sind sehr schön geworden und Leute, das DUFTET... Und vom frisch bepflanzten Kräuterkasten hab ich mich heut fürs Mittagessen auch gleich reichlich bedient... Die Erdbeeren sind alle aufgegessen und die Sonne scheint noch immer. Und der Freiburger SC hat den Aufstieg in die Bundesliga nicht geschafft...
Dennoch wohlgemute Grüße!
meliur