Liebe Meliur!
Puh, da bin ich aber froh, dass Du die Karotte schon gegessen hast. Ein wenig bin ich aber doch amüsier darüber, daß Du schon aus Deinem frisch gepflanzten Balkonkasten ißt!!! Magst Du denn diese Sämereien

???!!!
Mir geht es nun auch wieder besser, habe vorhin eine Runde auf meinem Bett gelegen und ein wenig gelesen und mich dann voll auf mein innerstes Inneres konzentriert. Ich konnte sie wieder hören, die Stimme. Ich schaffe das, jawoll!!!
Liebe Meliur, Du bist mir so ans Herz gewachsen! Und ja, ich werde auch Deine Hand drücken. Dienstag ist ja erstmal "nur" (was wird man bescheiden) Blut und Leber (hä?). Mittwoch bekomme ich die Ergebnisse- mal sehen,wie ich das schaffe, die abzufragen

. Ich habe auch eine laaaaaange Liste, was ich die Ärztin alles fragen will. Mal sehen, wie lange das dauert

!
Liebe Luna, ich hoffe auch für Dich, daß das erstmal so bleiben kann, wie es nun ist. Ich finde auch, daß Du genug OPs hattest und Dich erstmal erholen solltest! Ich drücke auf jeden Fall ganz doll meine Daumen.
Was wolltest Du Dir Schönes für Dein Schlafzimmer kaufen? Ich liebe IKEA. Eigentlich sind wir ein etwas kleineres IKEA-Warenhaus.
So, nun schaue ich nochmal bei Nobbi vorbei und ich denke schwermütig an die traurigen Schicksale hier zur Zeit

,
Eure Leena