Diagnose Lungenkrebs
Hi Christa,
ich bin auch saufroh, daß mein Vater diese Reha macht.
Im KH, in seinem Zimmer, lagen zwei Mitpatienten. Die haben alles sofort abgelehnt, ein 2. Mal wird Dir das nicht angeboten.
Mein Paps sagte, Du mußt Dich sofort entscheiden, ansonsten....Chance vertan.
Ich kann das schon verstehen, daß Deine Mutter der Kur ablehnend gegenüber steht, ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust dazu. Ich fühl mich auch zuhause am wohlsten, es sei denn ich mach Urlaub mit Family. Aber für die Gesundheit, denke ich, ist es schon wichtig und gut! Das ist ja nun alles kein pillepalle Kram. Da bleibt ja in der Psyche auf jeden Fall sehr viel hängen, da Krebs ja irgendwie auch nie ein richtiges Ende findet. Du weißt ja nie, ob und wann es wo wieder ausbricht.
Muß ja nicht, aber die Angst bleibt wohl.
Aber Du hast recht. Im Moment ist mein Paps richtig gut drauf, hat jetzt alles hinter sich und bekommt eben auch keine Nachbehandlung. Gut, seine Gedanken kann ich natürlich nicht lesen, die Angst wird er auch behalten, aber man merkt es, daß es ihm gut geht.
Prima, daß Deine Mutter gekocht hat. Ich hätte ihr auch schon den Gefallen getan und mitgegessen. Mensch, das ist echt schön für sie, daß Du im gleichen Haus wohnst.
Drück Deiner Mutter die Daumen, daß ihr Befinden bei den nächsten Chemos auch so ist.
So, nun einen schönen Tag Euch allen.
Pedi
P.S.Hier regnet es:-(
|