Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 12:16
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebes Leenchen,
eigentlich wollte ich dir auch nur die Krone auf den Kopf setzen, nachdem ich nachgelesen habe, was in den letzten beiden Tagen hier so los war... Nix mit Karotte - vergiss es ! Mit geht es wie den anderen hier - ich bewundere deine gabe, deine Gefühlswelt in Worte zu fassen. Du kannst so sehr deinen Gefühlen freien Lauf lassen und so - so hoffe ich - die kleinen Schrecken durch deine anschaulichen "Bilder" besser verarbeiten - darum bist du die Mutigste, Liebste, Beste . Nee es gibt hier schon wirklich eine Menge unglaublich starker, tapferer und lieber Menschen - aber meine Vertrautheit zu dir ist eben besonders groß.
Morgen bin ich natürlich in Gedanken bei dir - und wenn soviele hier mit dir den Platz im Wartezimmer teilen (du wirst wohl morgen nen Extraraum bekommen, weil wir da gar nicht alle reinpassen ), dann muss deine innere Stimme einfacht recht haben !!!!!
Bei meinem Vater war es nicht so einfach. Er ist wirklich sehr gereizt, sehr angenervt, hat halt so viele Koordinationsprobleme und das reizt ihn dann noch zusätzlich. Wenn etwas nicht gleich klappt, dann kann er nicht mit einem Lächeln drauf reagieren, sondern wird gleich richtig böse. Ist halt ein großer Spagat... Er hat mir auch die Musik vorgespielt, die er bitte zu seiner Beerdigung haben möchte - ich wusste gleich gar nicht, wie ich reagieren sollte... Es ist nicht einfach - aber ich will mal nicht jammern, vielen hier geht es ja noch viel schlechter.... ich fühl mich halt nur grad so hilflos. Heute und morgen ist er ja nun wieder im KH und bekommt seine Chemodosis -mal sehen, wie es dann weiter geht.
Übrigens musste ich beim "Nachlesen" des WE schon wieder grinsen - Leenchen mit wehenden Kleidern durchs Haus stürmend und an jedem Rockzipfel eins deiner Kinder. Ich sah dich richtig vor mir ! Und glaub nur, deine Kinder werden dir noch so viele schöne Momente bescheren, sie werden noch so viel Lachen in deine mit Wimpern umrahmten Augen zaubern
Ich wünsch dir einen sonnigen Tag - habt ihr schon das Badebecken für die Kinder aufgestellt ????
Ganz liebe Grüße von deiner
Grit