Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 12:32
Gast

Standard lungenkrebs

Guten Morgen Mariejane,
Das ist ja mal eine wunderschöne Nachricht, daß es Deinem Vater wieder besser geht. Wie Du siehst, es geht immer wieder einen Schritt weiter, oft auch zurück, aber dann auch wieder nach vorne.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Deine Mutter unheimlich glücklich ist. Ich weiß, daß auch die Angehörigen sehr sehr arg leiden. Mein Mann nimmt auch immer mehr ab, der Arme. Er war auch eigentlich derjenige, der mir nahelegte, nun Schluß zu machen erstmal, mit Uniklinik und etwas anderes zu wagen.
Er spricht nicht viel mit mir über die Krankheit, aber er macht sich unheimlich viele Gedanken und die Endergebnisse bespricht er dann mit mir und fragt mich, ob ich dies oder das denn tun möchte, es wäre vielleicht besser. Ich suche mir dann raus ob ich es für gut befinde und dann gehe ich es auch an.
...manchmal tritt er mich aber einfach nur in den Allerwertesten! Ab und zu ist sogar das ganz heilsam.

Ich danke Dir auch für Deine guten Wünsche, ich nehme alle mit und wenn es mal nicht so schön sein wird, werde ich an Euch und Eure Zuneigung denken.
Ich wünsche Dir einen Schönen Tag,
hier ist es im Moment regnerisch und dunkelgrau,
lb Gruß
wini