Hallo Mädels,
auch ich bin durch die Arztbesuche auf die Vielzahl der hochinteressanten und wirklich wichtigen Zeitschriften aufmerksam geworden. Schon nach ein paar Wochen war ich regelrecht süchtig nach den neuesten Ausgaben der
Total Frau und
Promi-Aktuell. Was war ich doch nervlich am Ende, als mir partout auch keine weiteren Gründe mehr einfallen wollten um einen montäglichen Besuch bei meinem Doc zu machen (montags kam dort immer der nette Herr vom Lesezirkel). Erst als ich begann bereits am Sonntagabend mit Minizelt und Trinkwasser vor der Arztpraxis zu kampieren, damit ich gleich morgens die Erste bei den neuen Ausgaben war, wurde der Doc misstrauisch und bescheinigte mir eine abnorme Sucht nach diesen Blättern.
Ich sach euch Mädels, der Entzug war hart und noch heute stehe ich manchmal zitternd vor einem Zeitschriftenladen und kämpfe mit mir. Die Versuchung ist groß.
Aber dennoch möchte ich diese Zeit nicht missen, hat sie mir doch eine Vielzahl von Anregungen geboten, wie ich unser Heim ohne großen Aufwand verschönern und meinen Mann nach Herzens Lust verwöhnen kann.
Träumende Grüsse