Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 14:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, es geht doch nichts über die Wartezimmerlektüre und im Winter ist es dort auch immer schön warm, da spart man immer ordentlich Heizung.
Ulrike, habe mich jetzt informiert bin total auf dem Laufenden und kann Dir und allen geneigten Lesern definitiv berichten: Paris Hilton befindet sich nächste Woche nicht in T******. - Nur eben meine Wichtigkeit.

Barbara, ich bin sprachlos. - Bist Du hellseherisch veranlagt? Handarbeiten ist neben der Literatur mein absolutes Lieblingshobby. Häkeln und stricken - nichts schöneres. Kennt ihr diese schönen gehäkelten Rollen hinten für die Autoablage? Ich meine Clopapier im Auto ist ja überlebenswichtig, und so kann man diesen unästhetischen Gebrauchsgegenstand absolut gut verhüllen. Oder diese neckischen Eierbecherwärmer? Ich liiiieeebe diese Teile. Wenn sie dann noch in meinen Lieblingsfarben - rosa, lila, blassblau mit einem Schuss giftgrün - leuchten, bin ich total hin und weg. - Nachdem mir meine Familie aber leider verboten hat, weitere Teile zu produzieren, was ich ganz nebenbei überhaupt nicht verstehen kann , steh ich gerade etwas auf dem Schlauch. - Aber da habe ich ja überhaupt die Idee Wollt ihr ein paar schnuckelige Teile von mir gehäkelt haben???? Da könnte ich doch bestimmt allen eine Freude machen. - Oder vielleicht ein neckisches Häkelmützchen??? Über die Farbauswahl könnte man da ja noch reden - vielleicht ein schönes sonnengelb?
Jetzt muß ich aber los, meine Wolle sortieren.
Christel

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:15 Uhr) Grund: ******