Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 18:57
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo meine liebe Leena!

Ich wünsch dir auch morgen ganz doll viel Glück und Kraft.. ich bin in Gedanken bei dir..
Mein Stuhlgang hat sich bisher nur wenig verändert ( mal Kleckerstuhl und bis zu 10 mal am Tag aufs Klo) und dann mal den ganzen Tag gar nichts, dafür abends umso mehr.. aber man gewöhnt sich dran.
Es kommt auch immer drauf an was ich esse.. also z.B bei Essen in dem Reis drin ist.. halte ich dann danach immer Klositzungen ab ( Ich freu mich schon auf das nä. Kreuzworträtsel das ich dann lösen kann..). Das gleiche gilt mitunter für Milchprodukte.. aber es dauert halt alles seine Zeit.
Die Veranstaltung zum Thema Darmkrebs war übrigens echt super.
Und es war total voll.. Ich mein vieles war für mich nicht neu ( also Thema Strahlentherapie, Chemotherapie etc... Vorsorgen, Vorbeugen)
für mich war es mal wichtig zu wissen welche Ansprechpartner ich hier in meiner Umgebung ( weil Berlin ist so groß) hab
und ob ich hier irgendwo Möglichkeiten hab an Sportgruppen.. z.B Gymnastik o.ä. teilzunehmen.. hab jetzt eine Adresse vom Bezirksamt Marzahn Hellersdorf bekommen und werd da mal einen Termin vereinbaren..

Ach ja, was ich noch sagen wollte, die Krone steht dir gut!!..
Wir haben uns ja damals fast gleichzeitig kennengelernt.. haben Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und werden es auch noch..
doch irgendwann meine Liebe Leena bist auch du soweit zu sagen, Ich hab meine Rückverlegung des Stomas und des Portes hinter mir.. und es wird immer wieder gute und schlechte tage geben ( so eht es mir ja auch)..
das wichtigste dabei ist aber: Du bist die Hoffnung, gib sie nie auf.