Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 22:30
törtchen törtchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Harte Diagnose

Hallo Harald,

mein Vater hat 2 Chemos mit BI 2536 erhalten, Abstand dazwischen 3 Wochen. Nach der 2. Chemo wurde festgestellt, dass der BSD-Tumor NICHT weiter gewachsen ist, aber leider die Metastasen. Deshalb wurde er sofort von der Studie ausgeschlossen. Er bekommt jetzt Gemzar. Ein Mitpatient hat die BI 2536 4 x erhalten, auch er wurde ausgeschlossen, weil es nicht so gewirkt hat, wie man es sich versprochen hatte.

Wir hatten im Januar meinem Vater dazu geraten, an der Studie teilzunehmen, weil wir hofften, dass BI 2536 besser wirkt als das Standardmittel Gemzar. Er sah dies genau so. Leider haben wir uns getäuscht. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, wenn er sofort mit Gemzar angefangen hätte. Aber wir sind keine Hellseher ...

Der Vorteil bei der Teilnahme an dieser oder jeden anderen Studie war bzw. ist, dass viel öfter "nachgesehen" wurde, inwieweit sich der Tumor verändert hat. Ob das allerdings so gesund ist, ist auch noch die Frage.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich

Grüße aus Oberhausen/Rheinland

Angelika
deshalb seit 14.03.07 Behandlung mit Gemzar

verstorben am 18.06.07

Geändert von gitti2002 (11.05.2019 um 00:41 Uhr)