Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 17:08
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Süßen,

man, hat das eben bei und gewittert! Es hat zwar nur zweimal geblitzt und zweimal gedonnert, aber der eine Donner hat mich fast aus den Schuhen gehauen! Und geschüttet hat`s… na ja, vom Bett aus hat es mich jetzt nicht sooo gestört! ;-)

Liebe Mara, das Verhalten von dem Prof ist wirklich unverschämt. Ein Glück, dass wenigstens jemand anderes da war, mit dem du sprechen konntest.
Ich habe mal gelesen, dass man Lungen ziemlich selten implantiert. Weißt du denn, wie erfolgversprechend es wäre, sich einer solchen OP zu unterziehen, wenn man rechtzeitig ein passendes Implantat finden würde?

Ich kann manchmal echt nicht fassen, was es alles für Krankheiten gibt!
Ich weiß gar nicht, was ich dir jetzt wünschen soll. Da schließ ich mich einfach Pedi an: ich hoffe ganz doll, dass du einen Weg für dich findest!

Hallo Pedi,
danke für die Häschen!
Ich hab mich heute Morgen mit 2 Meter langem Gesicht zur Arbeit geschleppt und war echt froh, als ich sie hinter mir hatte. Zum Glück hat es da noch nicht geregnet, sonst hätte ich aber zuviel gekriegt! Naja, dafür hatte mein Fahrrad einen Platten, das allein fand ich auch schon sehr erbaulich! ;-)

Ich schreib dir später noch `ne Mail, ja?

Huhu Christa,
ich krieg also noch Post von dir? :-)

Ich muss sagen, zu meiner Mutter verhalten sich alle soweit prima. Was sie am Telefon manchmal zu ihr selber vielleicht sagen, kriege ich ja nicht mit, aber ich glaube, dass sich da noch keiner einen Klopfer erlaubt hat.
Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass manche dafür um so unsensibler zu mir und meiner Schwester sind. Wir halten uns mit Müh und Not selber aufrecht, und dann verlangen manche noch Trost von uns oder kriegen plötzlich Heulkrämpfe. Darüber bin ich immer noch wütend.

Ach, jetzt fängst hier wieder an zu regnen. Da schick ich jetzt mal lieber schnell diese Nachricht los und gehe aus dem Internet raus, bevor das nächste Gewitter mir meinen Computer in Stücke zerlegt! ;-)

Alles Liebe,
Katrin