Ihr lieben guten Menschenseelen hier!
Ich habe ganz dolle Schmerzen im Nacken-Schulter-Arm-Fingerbereich (scheint wohl das Gewicht der Krone zu sein,die ich aber heute weiterreiche an NORBERT), so daß ich gestern abend im KH in der Ambulanz war. Es ist die Port-Seite, so daß ich Angst hatte, ich hätte eine Entzündung. Wurde geröngt und es ist NUR eine Muskelverhärtung der nettesten Art

. Das hat man nun davon, wenn man auf indoor-Spielplätzen wie ein Urmel in die Hüpfburg fällt *räusper* hat ja zum Glück nur mein Mann gesehen, aber es war ein herzerfrischender Moment

! Naja, und dann habe ich viel gesaugt, gefeudelt (meliur, wolltest du nicht..???) und im Garten ein wenig gerupft und schon hat man das davon! Echt irre Schmerzen, hatte ich schon lange nicht mehr.
Nun denn, bin mit Íbuprofen ausgestattet und irgendeinem Muskelentspanner, den ich aber erst am Abend nehmen werde, sonst hänge ich hier noch schlaff ab.
So! Leber-US total unauffällig

! Blutwerte gibt es dann wohl morgen. Aber, liebe Bobby, ich bin ganz ruhig da reingegangen und habe meine innere Stimme sehr laut gehört!!! Deswegen warte ich das geduldig ab. Nächsten Dienstag dann noch mal CT, wo es aber lediglich um die Abklärung dieser Gewebeverdickung und Leckage geht. Ich hoffe, diese Verdickung ist nicht gewachsen, habe aber auch da ein gutes Gefühl!

Ja, ich trau´mich mal, das jetzt so zu schreiben! Sorgen machen kann man sich immer noch, gell?!
Ihr Lieben, das war´s erstmal für heute. Muß meinen Arm ein wenig schonen. Herrlich, mit den beiden Kleinen KIKA gucken auf dem Sofa!!!
Ihr Lieben, ich drücke Euch reihenweise und Ihr bekommt alle einen dicken
Liebe Doris44, danke für Deine liebe PN!
Liebe Grüße,
Leenchen, die auch gespannt auf Meliurs Mampfecke ist